Tierliebe

Du hast mich in eine Box gestopft, in der das Kissen mehr Platz hatte als ich. Ich konnte mich nicht mal drehen, um zu sehen , was eigentlich los ist.

Hast mich im strömenden Regen einfach auf eine Türschwelle gestellt, so das es auf meiner Seite reinregnete.

Du hast es nicht für nötig erachtet auch nur meinen Namen zu erwähnen, wie alt ich bin, was ich gern mag. Um meine Zähne hast Du Dich auch nicht gekümmert, kämmen

und Fellpflege stand auch nicht auf dem Programm.

Hier mußte ich in einen Käfig, das Futter mochte ich nicht. Und da waren auch noch Hunde ! Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was ich durchmachen mußte ???????

Ich habe nur eine Frage:            WARUM ??????????????????????????????????????

Kommentar verfassen

WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Currently you have JavaScript disabled. In order to post comments, please make sure JavaScript and Cookies are enabled, and reload the page. Click here for instructions on how to enable JavaScript in your browser.